hakuna matata !

Wer sagt, dass das Leben leicht sein muss? Arbeit bleibt noch immer Arbeit, auch bei uns im Weinberg. Die Zeiten sind nicht immer leicht, die Zeichen nicht immer nur positiv. Aber: Jeder Tag ist ein Geschenk! Kein Moment bleibt und wir haben nur dieses eine Leben. Genießen wir, was wir haben, freuen wir uns über die kleinen und großen Freuden des Lebens, das uns geschenkt ist. „Hakuna matata“  – vielleicht kennen Sie es aus dem Musical „König der Löwen“ ist ein Motto aus der afrikanischen Sprache Swahili. „Mach Dir keine Sorgen“ kann man es übersetzen oder auf englisch: „Always look at the bright sight of life“ – Schau immer auf die schönen Seiten des Lebens!

Dazu möchten wir Sie einladen, als unsere Gäste im Weingut Huber – der sonnigen Seite des Schwarzwaldes, wo man die Schätze aus goldenen Weinbergen gewinnt. 

Herzlichst – Ihre Hubers!