Erinnerungen

Archiv 2016:

Portrait-Verl-DSC01029

Wein liebt Sonne

Die besten Reben gedeihen durch den intensiven badischen Sonnenschein auf unserem Weingut. Natürlich freut sich auch der Gutsherr über Sonnenschein und der ist nun über Bottenaus Ferienparadies aufgegangen in Form der neuen Gutsherrin Andrea Huber. Sie hat sich bei einem Ferienaufenthalt nicht nur in unsere badische Landschaft verliebt, sondern auch in den schmucken jungen Mann, mit seinen berauschenden Talenten.

„Ja“ – beide haben sich 2016 dieses Wort gegeben, das für ein ganzes Leben gedacht ist. Und schon ziehen mit der neuen Herrin frischer Schwung und viele gute Ideen ein – vor allem aber ein Schuss westfälischer Tatkraft und Inspiration.

Noch pendelt Andrea Huber zwischen der westfälischen Heimat und dem neuen Zuhause. Aber bald wird sie ganz auf das paradiesische Weingut ihres Mannes umziehen – und dann darf man auf viele neue Impulse gespannt sein. Herzlich willkommen, liebe Andrea!


Archiv 2006:web-Hubers-2006-DSCN9772

Der Grundstein ist schon längst gelegt und das neue Gästehaus beherbergt die ersten Feriengäste in dieser wunderbaren, gesegneten Landschaft zwischen Wald, Tal und Reben.

 

web-Hubers-2006-DSCN2477

Handwerkstradition, weitergegeben vom Vater auf den Sohn: Die Liebe zum Wein und zur Landschaft überträgt der Vater Josef Huber auf seinen Sohn Thomas. Auf diese Erfahrung kann man etwas aufbauen!

Die Kommentare sind geschlossen.